Fashion, Beauty, Trends.
powered by
erdbeerlounge

Sarah Lombardi: Sie sind doch ein Paar!

So sehr hintergeht sie ihre Fans!

Die Trennung des einstigen Traumpaares Sarah und Pietro Lombardi ist nun einige Wochen her. Seitdem spekulieren die Fans, welche Rolle nun Sarahs Affäre, Michal T., in ihrem Leben spielt. Lange Zeit verneinte sie eine Beziehung zu ihm und beteuerte sogar, sie wünsche sich ein Liebescomeback mit Pietro.

Doch was die Fans jetzt sehen müssen, ist ein harter Schlag ins Gesicht!

Sarah wurde nun mit ihrer Affäre Michal T. in Paris gesichtet! Und das auch noch ausgerechnet im Disneyland! Spätestens jetzt kann Sarah eine Beziehung nicht mehr leugnen.

Auf den Fotos wirken sie sehr vertraut, schmiegen sich eng aneinander und lächeln glücklich in die Kamera. Für einen Außenstehenden sehen sie aus, wie ein frisch verliebtes Pärchen.

Wirklich erstaunlich ist dabei jedoch, dass Sarah noch vor kurzem betonte, sie sei zur Zeit Single! Allerdings zeigen die Fotos genau das Gegenteil. Aufgrund der aktuellen Bilder, kann man viel eher vermuten, dass Sarah und Michal T. es nun als Paar versuchen wollen!

Insider berichten sogar, dass sie zusammen in das Haus einziehen möchten, dass die Lombardis eigentlich für sich bauen ließen. Scheint, als hätte Sarah ihre Meinung geändert. Für die Fans muss das jedoch ein echter Schlag ins Gesicht sein.

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere hier unseren Newsletter und erhalte mehr exklusive Infos!

Artikel weiter empfehlen

Indre

Autorin dieses Artikels

Indre - “Freude ist das Geheimnis der Schönheit. Es gibt keine Schönheit, die anziehend ist, ohne Freude.” - Christian Dior