Fashion, Beauty, Trends.
powered by
erdbeerlounge

Mit diesem Foto schockt Sarah Lombardi jetzt schon wieder alle

Bei vielen ist sie jetzt endgültig unten durch

Ganz so rund läuft es bei Sarah Lombardi nach dem Fremdgeh-Skandal ja nicht wirklich. Mit ihrem Betrug an Ehemann Pietro sowie der unschönen Enthüllung ihrer Affären-Fotos hat sich das Ex-DSDS-Sternchen ganz schön ins Abseits befördert – und zwar selbst. Nun auch noch das: Ihre letzten Sympathien verspielt Sarah mit einem weiteren Skandal-Foto!

Der Grund für den Riesen-Shitstorm, den die 24-Jährige nun über sich ergehen lassen musste: Vor einiger Zeit hatte Sarah ein augenscheinlich harmloses Foto von sich auf Instagram geteilt, welches sie in einer eleganten Winterjacke zeigte – und die wiederum zierte ein fetter Pelz-Besatz!

Ein absolutes No-Go für die meisten Follower – und in diesem Fall ist der Hate zumindest nachvollziehbar.

Denn auch, wenn viele von uns der Liebeszirkus um Sarah und Pietro brennend interessiert, sind wir definitiv nicht in der Position ein Urteil über private Angelegenheiten zu fällen – oder gar mit beleidigenden Kommentare um uns zu werfen.

Wenn aber Sarah, die für viele junge Fans definitiv eine Vorbildfunktion innehält, sich im dekadenten Echtpelz zeigt, ist konstruktive Kritik mehr als angebracht.

Bisher hat sich Sarah noch nicht zu ihrem Fauxpas geäußert – vielleicht hält sie es ja wie bei den ersten Shitstorms und wird die Anfeindungen einfach ignorieren? 

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere hier unseren Newsletter und erhalte mehr exklusive Infos!
Aline-1

Autorin dieses Artikels

Aline-1 - Sink or swim.