Deswegen solltest du mit selbstklebenden BHs extrem vorsichtig sein!

Lieber ein paar Euros mehr ausgeben...

Looking amazing! Get your strapless backless bra now 😍 Link to website is in BIO. Summer sale now on ☺

A post shared by 💕 Perfect Cleavage Bras 💕 (@strapless_backless_bras) on

Der Sommer ist da - und mit ihm die Zeit für trägerlose Tops, rückenfreie Kleider und Co.! Leider können BH-Träger das ansonsten perfekte Sommer-Outfit ordentlich versauen. Daher greifen viele Frauen zu selbstklebenden "Flügel-BHs". Dass das allerdings ganz schön schiefgehen und sogar brutal aussehende Verletzungen hinterlassen kann, beweisen jetzt die Fotos zahlreicher unzufriedener Kundinnen im Internet.

Es klingt so einfach: Schutzfolie in den Cups abziehen, auf die Brust kleben, mithilfe der Schnüre die Brüste ordentlich "in Form" bringen - und voilà, schon hat man das perfekte Dekolleté. Ganz ohne lästige Träger oder den Verschluss am Rücken! Wie komfortabel der Klebe-BH ist, empfindet jede Frau unterschiedlich - aber bevor ihr euch jetzt vor lauter Begeisterung direkt einen bestellt, solltet ihr euch darüber bewusst sein, dass dieser scheinbar süße Fashion-Trick durchaus Risiken mit sich bringt. Denn der Kleber, mit dem der BH auf der Haut befestigt wird, sorgt zwar für guten Halt - doch das Entfernen ist kein Kinderspiel, und einige unglückliche Frauen haben sich dadurch ernsthafte Verletzungen zugezogen. 

Wie das aussieht, erfährst du auf der nächsten Seite - aber Achtung, der Anblick ist nicht unbedingt etwas für schwache Nerven!