Ein neuer Make-Up Trick

So haben wir Contouring noch nicht gesehen!

Was im ersten Moment nach einem Kunstwerk aussieht, wird später ein perfektes Make-Up sein. Die Rede ist vom Henna-Contouring! Seit ein paar Wochen wandern ein paar verrückte Bilder durchs Netz. Die Ergebnisse sind unglaublich! 

Es ist ein kunstvolles Gepinsel und wofür das gut sein soll versteht kaum jemand. Es sieht unglaublich aufwendig aus und ist ist eindeutig nur etwas für Fortgeschrittene. Dank Kim Kardashian wissen wir zumindest was Contouring ist. Wie wir bestimmte Zonen in unserem Gesicht kaschieren und andere wiederum in den Vordergrund treten lassen zeigen uns die unzähligen Tutorials die es dazu im Netz gibt. Doch dieses Werk wird nur für ein paar Minuten geschaffen bevor es dann verschmiert wird und sich zu einem makellosen Make-Up entfaltet. 

Ein neuer Make-Up Trick

Doch ob sich der Aufwand lohnt? Auf ihrem Instagram-Profil zeigt uns die 17-jährige so einige ihrer Kunstwerke. Die Muster, die sie sich ins Gesicht malt, sind auf jeden Fall wunderschön und wirklich inspirierend, etwas Neues auszuprobieren! 

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere hier unseren Newsletter und erhalte mehr exklusive Infos!