Make-up-Must-Have: Katzen-Stempel!

So einfach gelingt das perfekte Katzenaugen-Make-up

Katzenaugen-Make-up sieht vor allem eins ... verdammt sexy aus! Mit dem perfekt gesetzten Lidstrich können wir einen unglaublichen Augenaufschlag erzeugen, der so manches Männerherz höher schlagen und so manche Frau vor Neid erblassen lässt. Doch ist der Lidstrich auch unser aller Angst-Make-up-Gegner! Bis jetzt ...

Make-up-Must-Have: Katzen-Stempel!

Mit dem sogenannten "The Vamp-Stamp" (zu deutsch: Vampir-Stempel) gelingen die Katzenaugen im Handumdrehen. Das Make-up-Tool ist eines von den Teilen, von denen wir bis eben nicht wussten, wie wir so lange ohne es überleben konnten.

Der Vamp-Stamp hat zwei Enden, die in einer V-Form konstruiert sind. Es passt zu kleinen und auch größeren Augen und erreicht Katzenaugen in nur zwei Sekunden. Wir müssen nämlich einfach nur den Stempel an das äußere Lidende drücken, da wo unser Eyeliner-Strich aufhört. Schluss also mit ewigen Versuchen, einen akuraten Lidstrich 'außerhalb des Lids' zu ziehen.

Im Video könnt ihr sehen, wie easy der V-Stamp angewendet werden kann. Für weitere "Beweise" klickt einfach auf den Instagram-Account von "The Vamp Stamp" und lasst euch überzeugen.

Einziges Manko: Das Produkt ist bisher noch nicht erhältlich, doch heißt es auf der Seite "soon" - sprich 'bald'! Wir können es also kaum abwarten!