10 Dinge, die Männer dazu bringen, dich zu lieben

Auf geht's Ladies!

10 Dinge, die Männer dazu bringen, dich zu lieben

Die Liebe. Ein kompliziertes Ding, was so schön, aber auch so schrecklich sein kann. Kann man Männer dazu bekommen, mehr in einem zu sehen, als eine schnelle Nummer? Zugegeben, es erfordert ein wenig Anstrengung, doch trotzdem ist es durchaus möglich, dass du etwas nachhelfen kannst, damit er Gefühle für dich aufbaut. 

1. Rede mit ihm über private Details und frage ihn auch danach

Wenn du jemandem solche Dinge anvertraust und ihn auch danach fragst, ohne dass es zu fordernd wird, wird der andere merken, dass du dich für ihn interessierst. Solche Themen können beispielsweise lustige Geschichten aus der Kindheit oder interessante Sachen aus der Familie sein. Wenn jemand merkt, dass man sich wirklich für ihn und seine Person interessiert, dann beruht das schell auch auf Gegenseitigkeit. 

Weiter auf der nächsten Seite.