BTN: Jetzt will Angelo Carlucci DJ werden

Das sind seine neuen Pläne!

Für die Fangemeinde von „Berlin – Tag & Nacht“ war der Serientod von Daniel ein heftiger Schock. Schließlich war Angelo Carlucci einer der beliebtesten Darsteller der Serie. Immer noch wollen viele Fans nicht begreifen, dass er nun nicht mehr zu sehen sein wird.

Der Schauspieler hat jedoch bereits Pläne für die Zukunft!

Nun möchte er sich neuen Projekten widmen. Was er genau geplant hat, verrät der Soap-Star natürlich nicht! In einem Facebook-Video spricht er jedoch davon, dass es viele neue Projekte geben wird! Seit seinem Ausstieg bei BTN sei er noch mehr am Arbeiten!  

Diese Neuigkeiten freuen uns natürlich, denn es wäre auch wirklich schade, wenn ausgerechnet er von der Bildfläche verschwinden würde.

Doch wir haben bereits eine Theorie!

Via Instagram zeigte Angelo uns sein neues DJ-Set! Dazu schrieb er den Hashtag #learningbydoing. Es würde sehr naheliegen, dass er bald als DJ durchstarten möchte! Allein schon mit seinem Aussehen würde er die Clubs problemlos füllen können! 

Jetzt heißt es nur noch abwarten!