So übersteht deine Oktoberfest-Frisur den Abend!

Garantiert!

Mit diesen Tipps übersteht deine Flechtfrisur auch den wildesten Abend!

1. Glätte die Haare vor dem Flechten mit Gel, so werden sie griffiger und die Frisur hält besser!

2. Benutze zum Abtrennen der Strähnen immer einen Stilkamm mit abgerundeten Zacken, um die Haare nicht zu beschädigen!

3. Wenn du wir mehr Volumen wünscht, kannst du die Strähne von unten antoupieren - das fällt später nicht auf!

4. Ziehe den Zopf während des Flechtens vorsichtig auseinander, so wirkt er dicker und du nimmst später nicht den Halt aus der fertigen Frisur!

Fixiere den Zopf mit Haarspray und achte darauf, dass du nichts davon ins Gesicht bekommst (Achtung, Pickel!)

Experimentiere, welche Frisur dir am besten steht und wickele den geflochtenen Zopf z.B. zu einem Dutt auf oder versuche einen Fischgrätenzopf!

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere hier unseren Newsletter und erhalte mehr exklusive Infos!
Kate

Autorin dieses Artikels

Kate - Am liebsten verliere ich mich bei der Suche nach Trends und Styles. Ich bin aber auch ganz gut im Finden... und das teile ich mit euch! Ich glaube an Cinderella: ein Paar Schuhe kann dein Leben verändern!