Diese nervigen Sätze können wir von Männern einfach nicht mehr hören!

Bitte, liebe Männer, lasst das doch sein!

Es gibt einfach gewisse Sätze, die fast jeder Mann zu uns sagst, die uns aber richtig aufregen. Diese Sätze müssen wirklich nicht sein, liebe Männer! 

Diese nervigen Sätze können wir von Männern einfach nicht mehr hören!

" Warum brauchst du eigentlich immer so ewig im Bad?" 

Allein Haare föhnen dauert einfach mal viel, viel länger als bei euch und außerdem schminkt ihr euch ja auch nicht, deswegen ist es ja sowieso klar, dass wir länger brauchen als ihr. 

" Das hast du doch eh schon!" 

Beim genauen Ansehen sehen diese Schuhe wirklich anders aus, als meine anderen und außerdem ist das ja wohl unsere Entscheidung. 

" Ich ruf dich an" 

Oder auch nicht..Ihr wisst gar nicht, wie sehnsüchtig wir auf diesen Anruf warten und wie deprimierend es dann ist, wenn ihr nicht anruft! 

"So sind wir Männer eben!"

Das mag sein, doch das rechtfertigt jetzt auch nicht jedes Verhalten..

"Wenn du deine Tage hast, bist du wirklich zickig!" 

Auf diesen Satz hin braucht ihr euch dann nicht wundern, wenn wir dann wirklich zickig werden. Ihr müsst das nicht jeden Monat durchstehen, deswegen wäre es nett, wenn ihr dafür ein bisschen mehr Verständnis mitbringen würdet!