Glamouröses Augen-Make-Up in herbstlichen Tönen

In nur drei Minuten nachgemacht!

Dieses Make-Up ist perfekt für den Herbst! Trotz der Goldtöne ist es sehr dezent und super edel! 

Wir zeigen dir, wie du den Look ganz einfach nachschminken kannst! 

View this post on Instagram

#makeuptutorial #makeup #maquillaje

A post shared by Makeup Tutorial (@makeuptutorialgm) on

1. Beim Augen-Make-Up ist es sehr wichtig, dass du eine Lidschatten-Base verwendest! Diese sorgt dafür das dein Make-Up länger hält und alles dort bleibt wo es hingehört.

2. Für ein wenig Schimmer kannst du auf den gesamtes bewegliches Lid einen Lidschatten auftragen, der leicht schimmert. Ein Nude-Ton ist hier perfekt!

3. Nun wird der Eyeliner gezogen! In diesem Fall hat man sich für eine geschwungene Variante entschieden.

4. Jetzt brauchst du einen weichen Kajal. Mit diesem ziehst du eine Linie an der unteren Wasserlinie entlang - allerdings nur bis ungefähr zur Hälfte! Das Ganze wird miteinander verbunden, sodass man den Übergang von Kajal zu Lidschatten nicht bemerkt. 

5. Zuletzt wird der letzte Teil der unteren Wasserlinie mit einem goldenen Kajal ausgefüllt. 

6. Für mehr Volumen werden dann noch die Wimpern kräftig getuscht. 

Schon ist dein Make-Up fertig!