Wenn du diese Dinge beim ersten Date machst, wird es kein zweites geben!

Das sind die No-Gos:

Wenn du dein Date richtig süß findest, dann solltest du diese Dinge niemals tun. Er ist gar nicht dein Typ und du erkennst sofort, dass das niemals etwas mit euch geben wird? Dann mache diese Dinge, denn dann wird er schon ganz von alleine gehen ...

Wenn du diese Dinge beim ersten Date machst, wird es kein zweites geben!

1. Du siehst dein Date zum ersten Mal und ihr versteht euch gleich gut? Ihr redet die ganze Zeit über verschiedene Dinge und habt Blickkontakt, dann mache nun keinen Fehler. Das schlimmste was du nun tun könntest wäre, wenn du ihm sagst, dass er dich an deinen Ex-Freund erinnert! 

2. Ihr habt ein paar Schwierigkeiten zu Beginn und es herrscht die absolute Stille? Dann nimm deinen ganzen Mut zusammen und beginne ein lässiges Gespräch. Aber: Themen wie das Wetter, Sex and the city, deine neuen Schuhe und sonstige Frauenthemen gehen gar nicht! Frage ihn doch lieber was er in seiner Freizeit macht oder welche Musik er sich gerne anhört!

3. Auch das Outfit ist beim ersten Date ausschlaggebend. Natürlich kommt es dabei auch darauf an wo ihr auch verabredet habt. Ihr werdet euch in einem gemütlichen Café treffen, dann kleide dich auch dementsprechend. Eine Jeans mit einem schönen Oberteil ist völlig ausreichend. Komme bloß nicht in einem Minikleid und mit einer Menge Schminke im Gesicht!