Keine Chance: Dieses Sternzeichen ist beziehungsunf├Ąhig!

Ist hier Herzschmerz vorprogrammiert? ­čĺö

Keine Chance: Dieses Sternzeichen ist beziehungsunf├Ąhig!

Manchmal hätten wir gerne ein bisschen mehr Mitspracherecht beim Verlieben. Dann würden wir uns nämlich nur die Jack Dawsons unter den Männern aussuchen, die uns lieben, wie wir sind, uns beim Schiffsunglück den Platz auf der Holztür überlassen und nach dem Date auch wirklich anrufen (hätte Jack ein Handy gehabt, hätte er Rose angerufen, darauf würden wir unseren linken Arm verwetten)!

Die Realität sieht leider anders aus – aber das liegt vor allem auch daran dass man den anderen in der Kennenlernphase noch nicht so gut einschätzen kann und die unschöne Wahrheit meist erst zu spät ans Licht kommt. Zu spät = wir sind schon Hals über Kopf verliebt und haben in Gedanken schon die Hochzeitsglocken läuten gehört. Das passiert uns ab jetzt nicht mehr! Denn bei unserem nächsten Date erfragen wir ein entscheidendes Detail: sein Sternzeichen!