10 Stars, die ihre Filmpartner nicht küssen wollten

Leider mit dabei: Unser Lieblings-Filmpärchen ...

10 Stars, die ihre Filmpartner nicht küssen wollten
Quelle: Getty Images

Der Grund, wieso wir nie Schauspielerinnen geworden sind? Mangelndes Talent mag eine Rolle gespielt haben, aber es war auch eine selbstbestimmte Entscheidung (na klar!), denn Filmküsse und heiße Szenen hätten uns dann vor laufender Kamera doch etwas nervös gemacht – zumal man ja nicht immer Henry Cavill oder Jamie Dornan als on screen love interest hat!

Davon können die folgenden Celebs ein Lied singen: Sie wollten ihre Filmpartner angeblich nicht küssen! Fangen wir an mit Dakota und Jamie – was hat da bloß nicht gestimmt?

10 Stars, die ihre Filmpartner nicht küssen wollten
Quelle: Getty Images

#1: Dakota Johnson und Jamie Dornan

In einem Film, der sich ausschließlich um das Eine dreht, wäre es nicht schlecht, wenn es etwas Chemie zwischen den beiden Hauptdarsteller gäbe – was bei den 50 Shades of Grey Stars Insidern zufolge überhaupt nicht der Fall sein soll. Angeblich sprechen die beiden privat nicht mal miteinander ...

10 Stars, die ihre Filmpartner nicht küssen wollten
Quelle: Getty Images

#2: James McAvoy und Angelina Jolie

2008 drehten die beiden Schauspieler den Actionfilm Wanted, der auch eine heiße Kuss-Szene beinhaltet. Angeblich soll sie für James, den wir schon in Abbitte an der Seite von Keira Knightley anschmachteten, weniger schön gewesen sein: Den Kuss mit der Hollywood-Schönheit beschrieb er als 'unangenehm' und 'schwitzig'. 

10 Stars, die ihre Filmpartner nicht küssen wollten
Quelle: Getty Images

#3: Dane Cook und Kate Hudson

Welcher Mann träumt nicht von einem Kuss mit der hübschen Kate Hudson? Dane Cook auf jeden Fall nicht. Oder sollten wir sagen nicht mehr? Während der gemeinsamen Dreharbeiten zu Männer sind Schweine verriet er nämlich, sein blonder Co-Star habe fürchterlichen Mundgeruch, da sie vor jeder Liebesszene Zwiebeln gemampft habe. Charmant ...

10 Stars, die ihre Filmpartner nicht küssen wollten
Quelle: Getty Images

#4: Reese Witherspoon und Robert Pattinson

Angeblich holte der Twilight-Hottie sich am Set vom gemeinsamen Film Wasser für die Elefanten eine fiese Erkältung, weshalb Reese ihn nicht ganz so freiwillig abknutschten wollte – verständlicherweise. Dass Robert trotzdem ein guter Küsser ist, zeigt seine kurzzeitige Beziehung zu Twilight Co-Star Kristen Stewart, der seine Kiss-Skills wohl gefallen haben!

10 Stars, die ihre Filmpartner nicht küssen wollten
Quelle: Getty Images

#5: Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth

Dieses Trio versteht sich privat total gut und konnte kusstechnisch trotzdem nicht miteinander – was angeblich vor allem an Jen lag. Laut Josh küsst die hübsche Blondine zu feucht und Liam zu Folge futterte sie vor dem Filmkuss ordentlich Thunfisch und Knoblauch. 

Doch auch JLaw beschwerte sich schon mal, wie du auf der nächsten Seite siehst ...

10 Stars, die ihre Filmpartner nicht küssen wollten
Quelle: Getty Images

#6: Jennifer Lawrence und Bradley Cooper

Erst mal die Entwarnung: Auch diese beiden verstehen sich privat richtig gut. Und trotzdem stimmt die Kuss-Chemie hier nicht. Dieses Mal beklagte sich aber nicht ihr Co-Star, sondern Jen selbst. Der Kuss mit Bradley in Silver Linings war ihr nämlich angeblich zu feucht. 

10 Stars, die ihre Filmpartner nicht küssen wollten
Quelle: Getty Images

#7: Dwayne Johnson und Steve Carell

Diese beiden kamen sich im Film Get Smart näher – absolut unfreiwillig. Denn den beiden hat die kleine Liebelei angeblich überhaupt nicht gefallen. Egal, denn als Zuschauer fanden wir es total unterhaltsam! 

Ob sie sich wohl lieber den Co-Star auf der nächsten Seite gewünscht hätten?

10 Stars, die ihre Filmpartner nicht küssen wollten
Quelle: Getty Images

#8: Kirsten Dunst und Brad Pitt

Im zarten Alter von nur 11 Jahren erlebte Schauspielerin Kirsten Dunst den absoluten Traum eines jeden 90s-Girls: Am Set von Interview mit einem Vampir gab es einen Schmatzer von Brad Pitt. Den Kuss fand sie aber eher eklig – ob sie ein paar Jahre später wohl anders darüber denkt?

10 Stars, die ihre Filmpartner nicht küssen wollten
Quelle: Getty Images

#9: Emma Watson und Rupert Grint

Während wir es gar nicht erwarten konnten, dass Emma und Rupert alias Hermine und Ron on screen zueinanderfinden, war den beiden ihr Filmkuss in Harry Potter nicht ganz so angenehm: Da sie sich privat zu gut verstehen und zu Drehzeiten wie Bruder und Schwester waren, wollten sie es einfach nur hinter sich bringen!

10 Stars, die ihre Filmpartner nicht küssen wollten
Quelle: Getty Images

#10: Denzel Washington und Julia Roberts

Im Jahre 1993 drehte Denzel den Film Die Akte mit der bezaubernden Julia Roberts. Ganz so bezaubernd fand er sie aber wohl nicht – deshalb hatte er auch keine Lust, ihr auf der Leinwand näher zu kommen. 

Aber letztendlich hilft ja alles nichts: Job ist Job und was muss, das muss eben ;)