Schnell abnehmen mithilfe eines Getränks

Du kannst es dir ganz einfach selber zubereiten

Schnell abnehmen mithilfe eines Getränks

Immer wieder hört man, dass Abnehmen eigentlich gar nicht so schwierig sei. Man müsse sich einfach nur gesund ernähren und viel Sport machen und schon purzelten die Pfunde. Dass aber ein Körper, der sich über Jahre oder sogar Jahrzehnte hinweg an einen bestimmten Ess- und Bewegungsrhythmus gewöhnt hat, Narben von diesem Verhalten davonträgt und sich nicht von heute auf morgen komplett verändern kann - das sagt einem kaum einer.

Doch glücklicherweise gibt es den ein oder anderen Trick, mit dem wir den Entwöhnungsprozess beschleunigen und unserem Körper dabei helfen können, sich auf gesunde Weise umzustellen. Ein Bereich, der diese Hilfe besonders braucht, ist der Darm.

Warum gerade der Darm unsere Unterstützung braucht, erfährst du auf der nächsten Seite...