Diese beiden Väter zeigen ihre Tochter – doch sie sind kein schwules Paar!

Das steckt hinter der ungewöhnlichen Familienkonstellation

Zum Glück haben wir uns heutzutage von der absurden Vorstellung gelöst, eine Familie habe aus Vater, Mutter und zwei glücklichen Kindern zu bestehen – es gibt schließlich zahlreiche Single-Mütter und -Väter, Patchwork-Familien und gleichgeschlechtliche Partner mit Kind, die uns beweisen, dass sich Glück nicht in Schubladen stecken lässt.

Trotzdem klingt die Geschichte dieser beiden Väter, die kürzlich durch einen viral gewordenen Facebook-Post Aufmerksamkeit erregten, erst einmal etwas ungewöhnlich. Denn anders als man im ersten Moment vielleicht denken könnte, sind sie kein schwules Pärchen! Die süße Familiengeschichte rund um Dylan, David und Töchterchen Willow Grace erzählen wir dir auf den nächsten Seiten!