Auf diese Männer-Typen fallen wir Frauen immer wieder rein

Das muss sich ab jetzt ändern!

Kaum zu glauben, aber auf diese Männer-Typen fallen wir doch wirklich immer wieder rein, oder? Diese Typen kommen dir sicherlich bekannt vor, oder?

Auf diese Männer-Typen fallen wir Frauen immer wieder rein

1. Der Typ, der eigentlich keine Beziehung will!

So wie es der Zufall will, triffst du diesen Typen,der einfach umwerfend aussieht aber dir von Anfang an versichert, dass er nicht auf der Suche nach einer Beziehung ist. Was machst du? Klar, gerade bei so einem Typen musst du es erst recht versuchen. Die Folge: Du wirst bitter enttäuscht und dein Herz wird gebrochen. Deswegen kommt dieser Satz: "Ich bin an den falschen geraten" so oft von Frauen

2. Der Typ, der dir Angst macht, weil er so unglaublich toll und gut zu dir ist!

Er hat alles was sich eine Frau wünscht. Er ist charmant, sieht gut aus...Ein absoluter Traummann! Aber über dein Glück kannst du dich nicht freuen, weil du dich vor neuen Verletzungen fürchtest, die er dir zufügen könnte. Deswegen kannst du ihm einfach nicht zu 100% vertrauen

3. Der Typ, der eigentlich toll ist, aber irgendwie doch nicht!

Du bist dir überhaupt nicht sicher was du von ihm denken sollst. Eigentlich ist er ja toll und charmant... Aber für dich stellt sich die Frage, ob er wirklich gut genug für eine Beziehung ist! Hier solltest du auf dein Herz hören.

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere hier unseren Newsletter und erhalte mehr exklusive Infos!