Schockierend: Die wahren Gründe, wieso viele Menschen eine Beziehung eingehen!

Du hoffentlich nicht!

Man sollte ja meinen, Liebe wäre der Hauptgrund, wieso viele Menschen eine Beziehung eingehen. Doch leider gibt es noch weitere Gründe, wieso Menschen eine Beziehung beginnen. Du hoffentlich nicht, denn das sollten wirklich keine Gründe für eine Beziehung sein: 

1. Weil sie nicht alleine sein wollen 

Also dann lieber alleine sein, als mit der falschen Person zusammen zu sein! 

2. Weil sie nicht wissen, ob sie jemanden anderen finden 

Manchmal muss man eben auch ein bisschen Geduld mitbringen..

3. Weil alle Freunde eine Beziehung führen 

Das sollte aber niemals (!!) der Grund sein, wieso man eine Beziehung eingeht! 

4. Weil man sich nicht traut Schluss zu machen

Wenn du wirklich nicht glücklich bist in deiner Beziehung, dann traue dich bitte, Schluss zu machen. Auch wenn es einem schwer fällt, danach wird es dir besser gehen. 

5. Weil sie sich in einer schwierigen Phase befinden und Halt benötigen 

Diesen Halt solltest du aber auch von Familie und Freunden bekommen! 

Schockierend: Die wahren Gründe, wieso viele Menschen eine Beziehung eingehen!