Die 2-Minuten Flechtfrisur

Sie geht einfach IMMER:

Du bist auf der Suche nach einer Flechtfrisur, die einfach& schnell zum Nachmachen ist und trotzdem super aussieht?! Dann ist dieses Tutorial genau das Richtige für dich! Probier's doch einmal aus: 

Und so geht's: 

1. Greife auf der Seite deiner Wahl 3 gleich dicke Strähnen ab. 

2. Beginne nun mit diesen 3 Strähnen zu flechten. Achte darauf, dass du seitlich immer wieder zusätzlich Haare in den Zopf integrierst, denn er soll eingebettet auf deiner Kopfhaut aufliegen. 

3. Wenn du bis zu den Haarspitzen angelangt bist, befestige den Zopf noch mit einem Zopfgummi. Außerdem kannst du ihn vorsichtig mit deinen Fingern auseinander ziehen, damit er lässiger und auch voller wirkt. 

Und schon bist du fertig! Du kannst jetzt noch ein bisschen Haarspray für mehr Halt verwenden. 

Gefällt dir diese Frisur auch so gut, wie mir?!