Falsche Entscheidungen, die jede mal gemacht haben muss

Diese Fehler sollten wir alle mal gemacht haben, damit wir aus ihnen lernen und durch sie wachsen können.

Falsche Entscheidungen, die jede mal gemacht haben muss

Zu enge oder zu hohe Schuhe tragen und am nächsten Tag die schlimmsten Schmerzen aller Zeiten haben. Ja, da müssen wir alle mal durch.

Falsche Entscheidungen, die jede mal gemacht haben muss

Dieses eine Kleidungsstück, welches wir im Laden super fanden, nach 3 Jahren aber immer noch nicht getragen haben. Was haben wir uns dabei nur gedacht?

Falsche Entscheidungen, die jede mal gemacht haben muss

In der Jugend Zeitungen austragen, damit man mehr Geld hat. Aber den Job hat man spätestens nach der 3. Runde bereut.

Falsche Entscheidungen, die jede mal gemacht haben muss

Die Haare einmal zu krass abschneiden lassen und es jahrelang bereuen. Ja, diesen Fehler haben wir alle mal gemacht.

Falsche Entscheidungen, die jede mal gemacht haben muss

Diese eine Freundschaft, um die wir als einzige immer gekämpft haben. Statt dass wir solche Leute konsequent aus unserem Leben verbannen. Zum Glück wissen wir es nun besser!