Die schönsten Trend-Frisuren für 2019

Vorsatz fürs neue Jahr: keine Bad Hair Days!

Die schönsten Trend-Frisuren für 2019

Haare sind doch ganz ehrlich ein leidiges Thema: Wenn wir uns morgens keine Mühe geben, sind wir unzufrieden. Wenn wir uns morgens Mühe geben, sind wir aber irgendwie genauso unzufrieden – und auch noch den ganzen Tag unausgeschlafen. 

Doch keine Sorge, diese ganz und gar nicht logische Verkettung von Umständen gehört bald schon der Vergangenheit an: Denn wir präsentieren dir jetzt schon die neuen Trend-Frisuren für 2019.

P.S: Wer es gar nicht abwarten kann, darf sie den Rest des Jahres schon mal Probe tragen ...

#1: Der XXL-Haarreif

Blair Waldorf wäre begeistert: Im kommenden Jahr feiert der opulent geschmückte Haareif ein fulminantes Comeback. Dabei gilt: Je auffälliger, desto besser. Wir lieben Samt- und Satin-Modelle, die wie kleine Alltagskrönchen mit Schmucksteinen und Perlen versehen sind. Kann der Tag glamouröser starten?

Die schönsten Trend-Frisuren für 2019

#2: Der Pony im Undone-Look

Die ewige Frage: Pony – ja oder nein? Im nächsten Jahr lautet die Antwort definitiv ja! Aber Achtung: Pony tragen wir nun im angesagten Undone-Look. Heißt: Ungestylt, lässig und mit teilweise freigelegter Stirn. 

Die schönsten Trend-Frisuren für 2019

#3: Der Blogger-Bob

Auch dem größten Modemuffel dürfte aufgefallen sein, dass immer mehr Fashionistas Haar lassen und den Rapunzel-Look gegen den Blogger-Bob eintauschen – ein Trend, der sich im nächsten Jahr noch stärker durchsetzen wird. Die Allround-Frisur trägt man betont lässig mit zerzupften Wellen, grafischem Schnitt und Seitenscheitel.

#4: Der Baby-Top-Knot

Da wir jetzt Blogger-Bob tragen, können wir den Blogger-Dutt verabschieden und setzen viel lieber auf den Baby-Top-Knot. Dieser ist strenger, weniger voluminös und zeichnet sich durch ins Gesicht gezupfte Baby-Haare aus – das sind übrigens die feinen kurzen Haare rund ums Gesicht, die immer aus deinem Zopf fallen. Wie gut, das sie nun zum Trend geworden sind!

Die schönsten Trend-Frisuren für 2019

#5: Der Sleek-Ponytail

Ponytail geht immer – kein Wunder, dass er auch 2019 nicht das Style-Repertoire cooler Modemädchen verlässt. Nun trägt man ihn aber nicht mehr divenhaft-voluminös, sondern sleek und mit Mittelscheitel. Selten haben wir uns erwachsener und seriöser gefühlt!