Dein Sternzeichen verrät: Das ist deine dunkle Seite

Trifft es auf dich zu?

Dein Sternzeichen verrät: Das ist deine dunkle Seite
Quelle: Getty Images

Unser Sternzeichen verrät jede Menge über unseren Charakter sowie unsere Persönlichkeit. Immer wieder lesen wir, welche guten oder schlechten Eigenschaften wir danach haben oder welche Vorlieben uns auszeichnen. Dabei wird dem Skorpion immer wieder nachgesagt, er sei rachsüchtig, der Löwe arrogant und der Zwilling wiederum flatterhaft. Doch was ist an diesen Gerüchten dran?  

Das ist die dunkle Seite deines Sternzeichens:

Dein Sternzeichen verrät: Das ist deine dunkle Seite
Quelle: Getty Images

Steinbock

Der Steinbock ist sehr selbstbewusst und hat gerne die Kontrolle in seinen Händen. Das ist allerdings auch dann der Fall, wenn etwas nicht zu funktionieren scheint! Der Steinbock ist nur in den wenigsten Fällen in der Lage, jemanden um Hilfe zu bitten. Teamwork ist nicht sein Ding, weshalb die Zusammenarbeit mit einem Steinbock oftmals schwierig ist.

Dein Sternzeichen verrät: Das ist deine dunkle Seite
Quelle: Getty Images

Wassermann

Bei dem Wassermann verhält es sich ganz ähnlich wie auch beim Steinbock. Der Wassermann macht sein Ding und schaut dabei weder nach links noch nach rechts. Hinzu kommt, dass dieses Sternzeichen besonders wechselhaft ist. Von himmelhoch jauchzend bis zutiefst betrübt – alles ist dabei! Hier musst du dich auf so einiges gefasst machen! 

Dein Sternzeichen verrät: Das ist deine dunkle Seite
Quelle: Getty Images

Fische

Die Grundregel: Einen Fisch solltest du niemals bedrängen. Ansonsten kann es schnell passieren, dass er mit seinen Flossen um sich schlägt.

Ein weiterer Minuspunkt für den sonst so sensiblen Fisch ist, dass er gerne manipuliert, um an sein Ziel zu gelangen. Das kommt leider in allen Lebensbereichen vor und dabei ist er ziemlich gut! 

Dein Sternzeichen verrät: Das ist deine dunkle Seite
Quelle: Getty Images

Widder

Der Widder ist bekannt dafür, dass er in gewissen Situation ziemlich arrogant sein kann. Dabei hat er eine so scharfe Zunge, dass er andere mit seiner Aussage verletzt. Wenn du dieses Sternzeichen nach seiner Meinung fragst, solltest du dich darauf gefasst machen, dass dir die Antwort womöglich nicht gefallen wird. Doch das meinen sie keineswegs bösartig.

Dein Sternzeichen verrät: Das ist deine dunkle Seite
Quelle: Getty Images

Stier

Du hast einen Stier als Partner? Dann stelle dich darauf ein, dass er ganz besonders eifersüchtig ist! Teilweise könnte man sogar das Gefühl bekommen, sie würden Gespenster sehen. Zudem kommt, dass sie an ihrer Meinung festhalten. Hat sich der Stier einmal ein Bild gemacht, wird er sich davon kaum wieder abbringen lassen.  

Dein Sternzeichen verrät: Das ist deine dunkle Seite
Quelle: Getty Images

Zwilling

Auch mit einem Zwilling kann das Leben ganz schön schwer werden. Denn dieses Sternzeichen kann sich einfach nicht entscheiden! In einem Moment ist die Situation noch so, während sie im nächsten Moment schon ganz anders ist. Besonders im Alltag zeigt sich dieser Minuspunkt, beispielsweise beim Einkaufen oder bei der Wahl des Restaurants.

Dein Sternzeichen verrät: Das ist deine dunkle Seite
Quelle: Getty Images

Krebs

Der Krebs gilt sonst als sehr familienverbunden und sensibel. Doch er hat auch eine ganz andere Seite! Und zwar ist dieses Sternzeichen sehr besitzergreifend und kann zudem furchtbar launisch sein. Häufig ist es schwer, die Stimmungsschwankungen zu deuten, da sie meist grundlos passieren. Eine Beziehung oder Freundschaft mit dem Krebs kann zu einer Herausforderung werden.  

Dein Sternzeichen verrät: Das ist deine dunkle Seite
Quelle: Getty Images

Löwe

Der Löwe erfüllt mit seinen Charakter im Grunde alle Klischees. Er ist sehr selbstverliebt und strebt stets danach, im Mittelpunkt zu stehen. Gerne unterbuttert er andere auch, was die Freundschaft zu ihm nicht gerade erleichtert. Vor allem in einer Beziehung möchte der Löwe stets an erster Stelle stehen und die Nummer 1 sein. Das erleichtert die Partnerschaft selbstverständlich nicht.

Dein Sternzeichen verrät: Das ist deine dunkle Seite
Quelle: Getty Images

Jungfrau

Kompromisse? Das ist für die Jungfrau ein absolutes Fremdwort und sie ist auch überhaupt nicht bereit, diese einzugehen. Kein Wunder also, dass es sehr schwer ist, mit diesem Sternzeichen auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Hinzu kommt ihr absoluter Drang nach Perfektionismus. Nur selten geben sie sich mit etwas zufrieden.

Dein Sternzeichen verrät: Das ist deine dunkle Seite
Quelle: Getty Images

Waage

Auch der Waage fällt es immer wieder schwer, eine Entscheidung zu treffen. Doch viel nerviger ist es, dass sie immer wieder Bewunderung brauchen! Sie streben quasi nahezu nach Komplimenten und bekommen sie mal keines, kann das ihre Laune ruinieren! Vor allem wenn sie für geleistete Arbeit keine Anerkennung bekommen, können sie sehr gereizt reagieren.  

Dein Sternzeichen verrät: Das ist deine dunkle Seite
Quelle: Getty Images

Skorpion

Ein Skorpion ist besonders bekannt dafür, dass er sehr fordernd ist. Auf keinen Fall solltest du einen Skorpion jedoch enttäuschen! Denn hast du ihr Gemüt einmal verletzt, entwickelt er so schnell wie kein anderes Sternzeichen Rachegedanken. Umgehe am besten jede Art von Provokation und behandle den Skorpion sehr vorsichtig.

Dein Sternzeichen verrät: Das ist deine dunkle Seite
Quelle: Getty Images

Schütze

Auch der Schütze ist durchaus eine führende Persönlichkeit. Er hat stets andere Ideen und eigene Vorstellungen davon, wie etwas umgesetzt werden soll. Aus diesem Grund wird man von ihm auch immer wieder kritisiert. Auch äußert der Schütze seine Meinung, wenn man ihn gar nicht danach fragt! Doch das Problematische daran ist, dass er diese auch oftmals ändert. Eine gemeinsame Planung ist eher schwierig.