Das ist die beliebteste Jeans der Welt

Jede Frau will sie

Wir alle haben eine ganz persönliche Lieblingsjeans – dachten wir zumindest. Doch eine Umfrage hat nun ergeben, dass das Ganze weniger persönlich ist als gedacht und die meisten Frauen in Sachen Jeans vor allem ein Modell lieben: die "Wedgie" von Levi's!

Wahre Jeans-Lover kennen es: Denim ist ein Allround-Talent und deshalb unser absoluter Mode-Liebling, aber wenn es daran geht, die perfekte Jeans zu shoppen, verfluchen wir unseren All-time-Favoriten auch mal (auf die Dauer einer durchschnittlichen Shopping-Tour begrenzt).

Traumjeans für die Traumfigur

Dabei brauchst du eigentlich nur die "Wedgie" von Levi's – die wurde jetzt nämlich zur beliebtesten Jeans der Welt gekürt und verspricht damit Wohlfühlfaktor und Traummaße!

Die "Wedgie" ist dafür bekannt, uns eine besonders anbetungswürdige Kehrseite zu bescheren – und das ist jeanstechnisch ja bekanntlich das ultimative Ziel! Das Modell formt und betont dabei so überzeugend, dass Fashionistas und Normalos auf der ganzen Welt begeistert sind und das It-Piece in allen Farben shoppen.

Rekord-Umsätze dank Kult-Jeans

Genau deshalb macht Levi's momentan rekordverdächtige Umsätze und kann eine Gewinnsteigerung von unglaublichen 69 Prozent verzeichnen, wie das Wirtschafts-Magazins "The Wall Street Journal" kürzlich verlauten ließ.

Nicht nur für uns ist die "Wedgie" also die beste Jeans überhaupt, auch das Unternehmen dürfte das Kult-Modell nicht ganz so schlecht finden.