Diese Jobs finden Männer besonders attraktiv

Diese Berufe kommen besonders gut an!

Berufe, die Männer besonders attraktiv an Frauen finden.
Quelle: IMAGO / Westend61

Folgt man den klassischen Klischees, so stehen Männer auf Models und Fitness-Trainerinnen. Doch das entspricht nicht der Realität. Tatsächlich gibt es weitaus andere Berufe, die die Männer laut einer Studie sehr attraktiv finden!

Welche das sind, liest du auf der nächsten Seite!

Medizinerinnen stehen ganz weit oben auf der Liste
Quelle: IMAGO / Shotshop

Medizinerinnen stehen ganz weit oben auf der Liste


Attraktivität und Wissen schließen sich aus? Niemals!

In einer Studie gab die Mehrzahl der Männer an, dass sie Frauen im weißen Kittel besonders attraktiv finden. Das verwundert uns keineswegs. Schließlich sind kluge, ehrgeizige und vor allem selbstbewusste Frauen wahre Schönheiten!

Frauen, die den Beruf der Anwältin erlernen, stehen bei Männern ebenfalls hoch im Kurs.
Quelle: IMAGO / agefotostock

Anwältin

Erinnert ihr euch noch an Miranda aus „SATC“? Im Jahre 2000 hatte sie in ihrem Beruf als Anwältin keinen Erfolg bei den Männern. Doch das Blatt hat sich gewendet. Berufe mit einem akademischen Hintergrund liegen ganz weit vorne! So auch der Anwaltsberuf. Wahrscheinlich liegt das an dem starken Selbstbewusstsein, den jede Anwältin besitzt. Und wie wir bereits wissen, liegen selbstbewusste Frauen ganz hoch im Kurs!

Lehrerinnen kommen auch gut bei Männern an.
Quelle: IMAGO / YAY Images

Lehrerin

Welcher kleine Junge war damals nicht in seine Lehrerin verknallt? Das wird im Alter nicht besser! Auch hier ist es die Strenge im beruflichen Alltag, die einen Mann anbeißen lässt! Später kommt zudem die Fürsorge für die kleinen Kinder hinzu, die Männer an uns Frauen so bewundernswert finden!

Wer als Stewardess arbeitet, kommt ebenfalls gut bei vielen Männern an.
Quelle: IMAGO / Science Photo Library

Stewardess

Flugbegleiterinnen werden sehr streng ausgesucht. Vor allem sehr attraktive und kompetente Frauen werden für diesen Beruf gewählt. Zudem müssen sie sich an Make-up-Vorgaben halten sowie figurbetonte Kostüme tragen. Ebenso sind sie sehr hilfsbereit und zuvorkommend. All das sind Attribute, die Männer besonders schätzen!

Pinterest Pin Diese Berufe kommen besonders gut an: