Whaat?! So sahen die Dschungelcamp-Kandidaten früher aus

Wir hätten sie beinahe nicht erkannt

Die Stars des diesjährigen Dschungelcamps sorgten wie immer für mächtig viel Tratsch, Klatsch und hochgezogene Augenbrauen. Und letztes ist wirklich ein gutes Stichwort, denn hochgezogene Brauen, gestraffte Lidfalten, aufgespritzte Lippen und Beispiele, wie es ausschaut, wenn man Stammgast beim Schönheits-Doc ist, gab es dieses Jahr en masse. Wir wollen nicht übertreiben, aber eventuell sogar in dem Maße, dass die "normalen" Gesichter anderer Z-Promis, die bei "Ich bin ein Star – holt mich hier raus" über den Bildschirm flackerten, uns schon beinahe fremd und komisch vorkamen. 

Doch auch eine Gina-Lisa Lohfink oder eine Kader Loth waren botoxmäßig und hyaluronweise mal unbeschriebene Blätter. Wie sie vorher aussahen, zeigen wir dir hier ...

Aline-1

Autorin dieses Artikels

Aline-1 - Sink or swim.