Fashion, Beauty, Trends.
powered by
erdbeerlounge

Ausgerechnet diese Hose feiert 2017 ein riesiges Mode-Comeback

Habt ihr auch noch eine im Schrank?

In der Mode hat jedes Teil seinen Platz und demnach kehren auch alle Trends irgendwann mal wieder zurück. Trotzdem überrascht uns dieses Fashion-Comeback ganz schön: Denn jetzt tragen Modemädchen wieder weite Cargo-Pants, die Un-Hose der letzten Jahre!

@gildaambrosio from #MFW #FW17 credits to @collagevintage2 for @voguespain #STREETSTYLE

A post shared by FashioninPills (@fashioninpills) on

Kannst du dich an die Zeit erinnern, als wir vor etlichen Jahren mal mit Cargo-Pants rumgelaufen sind? "Da waren wir schließlich noch klein!", winken wir diese Geschmacksverirrung heutzutage ab. Und unsere Mütter und Väter, die die weiten, army-grünen Pants mit Taschen dank zweifelhaft platzierter Reißverschlüsse innerhalb von Sekunden in die (noch schrecklichere) Bermuda-Variante verwandeln konnten? Die wussten es fashiontechnisch eben nicht besser!

Oder vielleicht doch? Denn 2017 würden sie damit wieder voll im Trend liegen (bis auf die Sache mit den Reißverschlüssen, das geht einfach gar nicht, weder 1917 noch 2017)!

Cargo-Pants sind dieses Jahr wieder total im Kommen

Wir tragen sie oversized (super bequem) und in Kombi mit Fell, wilden Mustern und gerne auch etwas Glitzer (super stylish)!

Doch aufgepasst: Damit wir stiltechnisch nicht in die Skater-Szene geraten, kombinieren wir dazu bitte niemals ausgetretene Sneaker oder andere lässige Treter. Stattdessen greifen wir zu Heels oder sexy Stiefeletten. Das formt eine viel schönere Silhouette in Kombination mit der Oversize-Cargo, die uns ansonsten zu verschlucken droht.

Falls es aber unbedingt flache Schuhe sein müssen, kannst du elegante Brogues oder Schnürschuhe wählen. Die Hose wird dann lässig gekrempelt, das streckt das Bein!

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere hier unseren Newsletter und erhalte mehr exklusive Infos!
Aline-1

Autorin dieses Artikels

Aline-1 - Sink or swim.