Welche Fehler solltest du unbedingt zu Beginn der Beziehung vermeiden?

Erfahre es hier: Ready, set, go - es gibt aber kein Patentrezept, leider.

Welche Fehler solltest du unbedingt zu Beginn der Beziehung vermeiden?

Da ist es wieder, dieses Gefühl, das du seit Jahren gesucht hast - leider am falschen Ort: Mit einer Freundin (oder auch allein) bist du durch das Nachtleben getingelt. Hast fast jedes Wochenende einen neuen Mann kennengelernt. Hast versucht, deinen Drang nach Liebe zu stillen; geliebt zu werden. Während deine Augenringe immer größer wurden, blieb dein Herz weiterhin leer. 

Und dann klappte es vor einigen Wochen ganz unverhofft, plötzlich stand er vor dir und (welch eine Überraschung) war sogar für eine Beziehung bereit - für eine Beziehung mit dir und nicht mit seiner Exfreundin.

Auch wenn dieses Gefühl auf Gegenseitigkeit beruht, solltest du anfangs 5 Dinge beachten, sodass die Beziehung hält: