Folgende Mode-Hacks werden dein Leben erleichtern

Du möchtest im Laden eine neue Hose anprobieren, ohne dabei in die Umkleide zu gehen? Auf deiner Arbeitsbluse bilden sich Schweißflecken? Deine Schuhe riechen unangenehm? Dann lies dir diese hilfreichen Tricks durch, die jede modebewusste Frau kennen sollte.

Folgende Mode-Hacks werden dein Leben erleichtern

Deine beste Freundin hat dich für heute Abend in eine Bar eingeladen, weil sie morgen Geburtstag hat. Du trägst ein geblümtes Oberteil mit einem schwarzen Rock, den du dir extra zur Feier des Tages gekauft hast. Deine schwarze Nylonstrumpfhose ergänzt das Outfit. Glückselig schaust du an dir herunter und erblickst - eine Laufmasche. Das kann doch nicht wahr sein. Schnell realisierst du, dass du keine Ersatzstrumpfhose im Hause hast. Auch die Läden haben bereits geschlossen. Panisch schaust du im Internet nach einer Lösung und entdeckst folgendes: