Fashion, Beauty, Trends.
powered by
erdbeerlounge

Life-Hack: So bekommst du jeden Reißverschluss alleine zu!

Auf fremde Hilfe können wir ab jetzt verzichten

Life-Hack: So bekommst du jeden Reißverschluss alleine zu!

Es ist doch so: Wir kaufen uns ein schönes neues Kleid und wollen es gleich zur nächsten Party anziehen. Doch das Kleid hat einen Reißverschluss. Und zwar nicht vorne (was bestimmt ganz erotisch aussehen kann) sondern natürlich am Rücken.

Denn so ein Reißverschluss sieht meist nicht so toll aus und macht sich besser an unserer Hinterseite. Doof nur, dass wir diesen Reißverschluss meist gar nicht alleine geschlossen bekommen. Da kann das Kleid noch so schön sein, wenn wir allein beim Anziehen immer (!) auf fremde Hilfe angewiesen sind.

Doch wir verraten euch einen Trick, mit dem ihr dieses Problem leicht lösen könnt.

Artikel weiter empfehlen

Das könnte Dich auch interessieren

Annakatharina

Autor dieses Artikels

Annakatharina - "All we have is now - so enjoy it" #berlinbased #fashionlover #StyleVamper