Sie sehen komplett anders aus: So sehr verändert der Gewichtsverlust Menschen

Mit dem neuen Gewicht kam eine ganz neue Einstellung

Sie sehen komplett anders aus: So sehr verändert der Gewichtsverlust Menschen
Quelle: Reddit

Wer sich wohl in seiner Haut fühlt, der kann das auch nach außen tragen. Purzeln ungeliebte Kilos, verändert sich bei vielen dementsprechend nicht nur die Figur und die Anzeige auf der Waage sondern auch die Ausstrahlung. Wie krass diese Verwandlung sein kann, beweisen die folgenden Bilder von Reddit-Usern, die ihre persönlichen Abnehm-Erfolge im Netz teilten: Sie sind nicht nur schlanker sondern vor allem auch glücklicher!

"Für jedes Pfund, das ich verliere, sammle ich ein Pokémon. Ich habe nun endlich die gesamte erste Generation zusammen! Jetzt geht es weiter mit der zweiten." (hausofx)

Sie sehen komplett anders aus: So sehr verändert der Gewichtsverlust Menschen
Quelle: Reddit

"Ich hab alles auf natürlichem Wege durch Ernährung, Sport und dem Abstellen der negativen Stimme in meinem Kopf geschafft. Ich war früher schwer depressiv, litt unter einer Sozialphobie und Selbstmordgedanken, wache heute jedoch jeden Tag mit einem Lächeln im Gesicht auf [...]" (ConsciousCourtney)

Sie sehen komplett anders aus: So sehr verändert der Gewichtsverlust Menschen
Quelle: Reddit

"Letztes Jahr wollte es mit dem Abnehmen nicht mehr so vorangehen (rechts), aber gerade dann ist es gut, sich in Erinnerung zu rufen, wo man angefangen hat (links)." (helenmaryskata)

Sie sehen komplett anders aus: So sehr verändert der Gewichtsverlust Menschen
Quelle: Reddit

"Alles, was ich im letzten Jahr durchgemacht habe, hat mir gezeigt, dass Veränderung damit beginnt, dass dir etwas wichtig ist. Ich lerne, wer ich bin und was es heißt, auf mich aufzupassen." (MastaJam21)

Sie sehen komplett anders aus: So sehr verändert der Gewichtsverlust Menschen
Quelle: Reddit

"Drei Jahre Unterschied, aber gesünder lebe ich seit insgesamt elf Jahren. Mittlerweile bin ich Personal-Trainerin." (bangarangrufio7)

Sie sehen komplett anders aus: So sehr verändert der Gewichtsverlust Menschen
Quelle: Reddit

"Sieben Monate Unterschied. Fasten & Fitness-Studio. Eigentlich war mein Ziel Größe 42, doch die ist mir mittlerweile zu groß. Wenn ich es kann, kann es jeder! Ich bin motiviert, noch mehr Gewicht zu verlieren [...]!" (bay_ag)

Sie sehen komplett anders aus: So sehr verändert der Gewichtsverlust Menschen
Quelle: Reddit

"Elf Monate Unterschied." (pizzadaughter)

Sie sehen komplett anders aus: So sehr verändert der Gewichtsverlust Menschen
Quelle: Reddit

"Ernährung und Sport – und ich verliere sogar jetzt noch ein paar Kilos. Es wird härter, je näher du deinem Ziel kommst, aber es ist zu schaffen!" (toothfairy2009)

Sie sehen komplett anders aus: So sehr verändert der Gewichtsverlust Menschen
Quelle: Reddit

"Ich habe die letzten paar Jahre meines Lebens damit verbracht, meine mentale und körperliche Gesundheit zu verbessern. Jetzt beginne ich bald mit dem College und könnte glücklicher nicht sein!" (islanders-fan)

Sie sehen komplett anders aus: So sehr verändert der Gewichtsverlust Menschen
Quelle: Reddit

"Ich habe mich die letzte Zeit oft selbst fertig gemacht, weil ich wieder etwas zugenommen habe. Aber stattdessen sollte ich mich lieber daran erinnern, wie weit ich schon gekommen bin." (sohungrytho)

Sie sehen komplett anders aus: So sehr verändert der Gewichtsverlust Menschen
Quelle: Reddit

"Ich habe noch einen langen Weg vor mir, aber trotzdem bin ich sehr stolz auf mich!" (Willberg)

Sie sehen komplett anders aus: So sehr verändert der Gewichtsverlust Menschen
Quelle: Reddit

"Absolute Hingabe! Nachdem ich zwei Babys innerhalb von zwei Jahren zur Welt gebracht habe, fing ich an, jeden Tag mit den Kindern im Kinderwagen zu laufen. Fünf Monate später begann ich damit, fünfmal die Woche ins Fitnessstudio zu gehen (mein Studio hat eine Kinderbetreuung). 40 Minuten Cardio und Muskeltraining. Was ich dabei gelernt habe: Man muss sich seinem Training einfach vollkommen hingeben!" (basic-chic_scrolling)

Sie sehen komplett anders aus: So sehr verändert der Gewichtsverlust Menschen
Quelle: Reddit

"Ich habe mich früher vor kleinen Anstiegen während meiner Spaziergänge gefürchtet. Heute Morgen habe ich meinen Neujahrsvorsatz vernichtet, indem ich 5km in unter 25 Minuten gelaufen bin (14:18)!" (nomorelegalese)

Sie sehen komplett anders aus: So sehr verändert der Gewichtsverlust Menschen
Quelle: Reddit

"Die Cardio-Königin beginnt jetzt mit Krafttraining. Die Zahl auf der Waage steigt ein wenig an, aber mein Umfang wird weniger!" (1ToughMother)

Sie sehen komplett anders aus: So sehr verändert der Gewichtsverlust Menschen
Quelle: Reddit

"Ich sehe aus wie ein anderer Mensch!" (Vanilla_peach)

Mit diesen Bildern im Hinterkopf kannst auch du all deine Ziele erreichen – du musst nur anfangen!

Pinterest Pin