Zuckersüßes Nageldesign

In nur 6 Schritten zu einem tollen Ergebnis!

Du bist auf der Suche nach einem Nageldesign, das keiner außer dir tragen wird? Es soll etwas ganz Besonderes und Süßes sein? Dann schau dir doch mal dieses Tutorial an:

Zuckersüßes Nageldesign

1. Je länger deine Nägel sind, desto leichter kannst du dir dieses Design auf deine Nägel zaubern. Du benötigst zuerst einen roten Nagellack, mit dem du deinen Nagel umrandest. 

2. Nun malst du mit dem Nagellack auf deinen Nagel einen ovalen Kreis, den du aber nicht ausmalst. Mit dem roten Nagellack malst du auch noch den Kopf des süßen Tierchens. Wie das genau funktioniert zeigt dir auch noch mal das Tutorial ganz genau.

3. Male nun den ovalen Kreis mit einem weißen Nagellack aus, denn dieser stellt den Kopf dar. Nachdem das Weiß getrocknet ist, kannst du mit einem schwarzen Nagellack die Augen malen. 

4. Damit alles noch viel schöner aussieht, kannst du das gesamte Motiv noch mit schwarz umranden. Auch eine kleine Blume am Kopf peppt das Nageldesign noch mal zusätzlich auf. Fertig!

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere hier unseren Newsletter und erhalte mehr exklusive Infos!