Fashion, Beauty, Trends.
powered by
erdbeerlounge

Keine Jury mehr bei Germany's Next Topmodel?!

Wieso das Konzept jetzt radikal geändert werden soll!

Schock bei allen GNTM-Fans: Gerüchten zufolge soll sich das Konzept der beliebten Model Castingshow jetzt mal wieder komplett ändern, weil die Einschaltquoten in der letzten Staffel immer weiter sanken! Selbst das spektakuläre Finale, das nach einer Bombendrohung nach Amerika verlegt werden musste, überzeugte nicht etwa mit spektakulären Einschaltquoten. 

Keine Jury mehr bei Germany's Next Topmodel?!

Wie die Bild berichtete, soll das nun die beiden männlichen Juroren Wolfgang Joop und Thomas Hayo treffen, deren Verträge nicht verlängert werden sollen. Joop soll das sogar schon bestätigt haben und fügte noch hinzu, dass er sowieso für keine weitere Staffel zur Verfügung gestanden hätte. 

Dass die Juroren neben Heidi Klum immer wieder wechseln ist bei der Show natürlich nichts neues. Die viel größere Überraschung dagegen ist, dass spekuliert wird, dass selbst Heidi Klum demnächst nur noch beim Finale vor der Kamera stehen soll. Dadurch würde die Produktionsfirma extrem viel Geld sparen, da Klum dann nicht mehr wie jetzt über Wochen mit den Mädchen in LA drehen würde.

Wir sind sehr gespannt, welches dieser Gerüchte sich noch bestätigen wird und wie die Staffel im Jahr 2016 wirklich aussehen wird!

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere hier unseren Newsletter und erhalte mehr exklusive Infos!
Luisa

Autorin dieses Artikels

Luisa