8 Männertypen, auf die wir nie wieder hereinfallen

Jede Frau kennt sie nur zu gut

Mal ganz abgesehen davon, dass natürlich jeder Mann anders und individuell ist, gibt es ein paar Männertypen, die Du nichtsdestotrotz meiden solltest! Sie machen Dich nur unglücklich und Du verschwendest Deine Zeit mit ihnen!

1. Der Unhygienische

Dieser Typ geht ganz in seiner Männlichkeit auf. Regelmäßige Duschen sind ihm fremd und wann seine Klamotten zuletzt eine Waschmaschine gesehen haben, ist auch nicht ganz klar. Mit diesen unangenehmen Gerüchen solltest Du Dich wirklich nicht rumschlagen müssen!

2. Der Unselbstständige

Dieser Mann wohnt sicherlich noch zu Hause bei seinen Eltern und lässt sich mehr oder weniger von ihnen aushalten. Er weiß weder, wie man kocht, noch, wie man eine Versicherung abschließt. Wenn Du nicht unbedingt seine Ersatzmami sein möchtest, solltest Du Dich von diesem Kerl fernhalten.

3. Das Muttersöhnchen

Dieser Typ muss nicht unbedingt noch zu Hause wohnen, macht aber keine Entscheidung, ohne seine Mutter nach Rat zu fragen. Du wirst in einer Beziehung mit ihm immer an zweiter Stelle sein, denn Mama hat Vorrang.

4. Der Konservative

Dieser Mann hat immer recht und weicht kein Stück von seiner Meinung ab. Alles Neue, was Du mit ihm ausprobieren möchtest, wird von vorneherein abgeschmettert. Vom pünktlichen Frühstück bis zu den Schlafenszeiten ist alles genau geregelt. Willst Du wirklich mit so einem langweiligen Moralapostel zusammen sein?

5. Der Schönheitsfanatiker

Er ist vor allem in sich selbst verliebt und verbringt seine Zeit mit der Optimierung seines Körpers. Entweder er ist nur noch im Fitnessstudio oder er ist stundenlang im Bad. Eines ist sicher, an seiner Seite bist Du nur ein Accessoire.

6. Der Übertreiber

Alles ist toll bei ihm, er hat ein wahnsinnig cooles Auto und seine Wohnung ist der Wahnsinn. Jedes Wort aus seinem Mund ist mehr oder weniger Angeberei. Doch Du merkst ziemlich schnell, dass nicht alles so eindrucksvoll ist, wie er es Dir verkaufen will. Am Ende musst Du noch für seinen teuren Lebensstil zahlen.

7. Der Freigeist

Er ist ständig unterwegs, hat unzählige Freunde und ein riesiges Bedürfnis nach Freiraum. Dieser Typ Mann ist zwar sehr spannend und aufregend, allerdings wirst Du ihn nicht allzu oft sehen. Eine echte Bindung ist mit diesem Menschen kaum möglich, da er in den seltensten Fällen Zeit für Dich hat.

8. Der Aufreißer

Er findet Dich zwar toll und verspricht Dir, jeden Stern einzeln vom Himmel zu holen, aber hat er wirklich gerade dieser Frau auf den Hintern geschaut? Dieser Mann liebt die Herausforderung. Wenn er Dich dann von sich überzeugt hat, fängt er an sich zu langweilen und sucht sich schnell wieder eine Neue. Hau lieber ab, bevor er es tut!