5 Anzeichen, dass er dabei ist, sich in dich zu verlieben

Eindeutiger geht es nicht!

First comes love. Then comes marriage. Then comes the baby in the baby carriage! Seid ihr auf dem besten Weg zum absoluten Traumpaar zu avancieren? Diese Anzeichen verraten es dir; denn wenn ein Mann die folgenden Dinge tut, hat es ihn total erwischt!

5 Anzeichen, dass er dabei ist, sich in dich zu verlieben

#1 Er hat sein Tinder-Profil gelöscht

Männer testen auf Tinder gerne ihren Marktwert und sichern sich ein paar unkomplizierte Flirts – manchmal auch mehr. Wenn er sein Profil für dich gelöscht hat, zeigt er dir damit, dass er kein Interesse an anderen Frauen hat. Klar, denn er hat ja schließlich dich!

#2 Er stellt dich seinen Freunden vor

Männer erzählen ihren Kumpels nur allzu gerne von ihren Eroberungen. Doch wenn er auf Worte Taten folgen lässt und dich sogar mit in die Männerrunde bringt, ist ihm das Ganze viel ernster, als er es vielleicht zugeben würde. 

#3 Er fragt dich aus

Fühlt sich für dich vielleicht nicht soo schön an, aber hey, der Kerl will alles über dich herausfinden – und zwar nicht ohne Hintergedanken. Je mehr er nämlich über dich weiß, desto besser kann er herausfinden, was du magst und wie er dich beeindrucken kann.

#4 Und auch er rückt mit der Sprache raus

Er nimmt dich nicht nur ins Kreuzverhör, sondern erzählt dir auch selbst total viel von sich und seiner Vergangenheit. Bitte festhalten, denn Typen, die keine Angst haben, sich dir zu öffnen, sind der absolute Jackpot!

#5 Er schafft sich Zeit für dich

Er fragt nicht nur andauernd, ob ihr euch wiedersehen könnt – er ist auch bereit Kompromisse einzugehen. Den Abend im Gym lässt er ausfallen, um bei Eis und Chips einen Filmabend mit dir zu machen. Und eine halbe Stunde mit der Bahn fahren um dich nach der Arbeit ein paar Minuten zu sehen? Nimmt er nur zu gern in Kauf!

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere hier unseren Newsletter und erhalte mehr exklusive Infos!
Aline-1

Autorin dieses Artikels

Aline-1 - Sink or swim.