25 Anzeichen, dass er nur mit dir spielt

Die Frage ist: Wie lange spielst du noch mit?

25 Anzeichen, dass er nur mit dir spielt

Seit wann ist Dating eigentlich so kompliziert? Seit wann ist es gesellschaftsfähig geworden, Menschen auch im echten Leben wie Tinder-Profile zu behandeln, die man innerhalb von Sekunden von der Bildfläche wischt? Und seit wann sind wir alle so gleichgültig, dass wir uns Menschen 'warmhalten' und mit ihren Gefühlen spielen, bloß um Aufmerksamkeit zu bekommen, während wir still und heimlich auf der Suche nach etwas Besserem sind? 

Das alles sind Dinge, die uns immer wieder durch den Kopf gehen. Noch bohrender ist nur die Frage, wieso wir uns ein solches Verhalten auch noch gefallen lassen – obwohl wir genau wissen, dass es uns verletzt. Wünschen wir uns wirklich jemanden, der uns nicht will oder gar nicht weiß, was er überhaupt will? Oder sollten wir besser lernen, bei den folgenden 25 Anzeichen einfach einen Schlussstrich zu ziehen?