Fashion, Beauty, Trends.
powered by
erdbeerlounge

Innovation bei H&M: Kleidung für Männer und Frauen

Diese Teile kann jedes Geschlecht tragen

Innovation bei H&M: Kleidung für Männer und Frauen

Nachdem H&M erst gerade die neue Frühjahr/Sommer-Kollektion präsentiert hat, gibt es schon wieder Neuigkeiten. Schon bald wird es eine Kollektion geben, die sowohl Männer als auch Frauen tragen können. Die "Borderless" Denim-Kollektion ähnelt stark dem 90er Jahre Look und bringt stylische Teile in Oversize und ausgebleichten Farben hervor. Neben klassischen Jeans gibt es Hemden, Overalls und Jacken, die an beiden Geschlechtern gut aussehen. Ein weiterer Vorteil: Alle Teile sind aus nachhaltiger Bio-Baumwolle hergestellt. Daher können wir die Klamotten ohne schlechtes Gewissen shoppen. Mit der Kollektion räumt der Mode-Konzern mit geschlechtsspezifischen Merkmalen auf und verwischt die Grenzen zwischen klassischer Kleidung für Frauen oder Männer. 

Ab dem 23. März ist die Kollektion im Online-Shop erhältlich. Die ersten Teile können jetzt schon auf der H&M-Webseite bewundert werden. 

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere hier unseren Newsletter und erhalte mehr exklusive Infos!
Laura-8

Autorin dieses Artikels

Laura-8 - Everything happens for a reason.