Fashion, Beauty, Trends.
powered by
erdbeerlounge

Mutige neue Haarfrisur von Bonnie Strange!

Was sagt ihr dazu?!

Dass Model und Moderatorin Bonnie Strange (28) gerne ihr Haarfarbe wechselt ist ja nichts Ungewöhnliches. Doch jetzt wagte sie einen neuen Schritt und lies sich diese mutige Frisur schneiden: 

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte sie dieses Bild in neuer dunkelbrauner Kurzhaarfrisur. In der Bildunterschrift schreibt sie, dass es sich sogar verrückt für sie anfühlt, aber, dass sie diesen Haarschnitt schon so lange wollte. Eigentlich kennen wir Bonnie ja eher mit langen, hellen Haaren, deswegen ist das schon eine größere Veränderung. 

Sunday parking 💗💁

A post shared by Bonnie Strange (@bonniestrange) on

Die Kommentare ihrer Fans könnten unterschiedlicher nicht sein. Von "Bonnie die Frisur steht dir so gut! Wow, du siehst mega aus!!" und "Finds super dass du dich das getraut hast! Sieht toll aus und nicht so wie alle anderen.", bis hin zu "Das sieht scheiße aus!", ist alles dabei. Aber man kann es ja sowieso nie jedem Recht machen.

Wir finden, dass Bonnie die neuen Haare richtig gut stehen! Was meint ihr, zu heftig oder richtig cool?! 

Mutige neue Haarfrisur von Bonnie Strange!
Hat Dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere hier unseren Newsletter und erhalte mehr exklusive Infos!
Theresa1

Autorin dieses Artikels

Theresa1 - "Fashion is my Passion" - Dieser Satz trifft wie die Faust auf's Auge zu mir. Mode ist einfach meine große Leidenschaft und darüber zu schreiben und es mit anderen zu teilen, bereitet mir einfach unglaublich viel Spaß.