An diesen Anzeichen erkennst du, dass er in dich verliebt ist!

Darauf kannst du dich verlassen.

Du hast jemanden kennen gelernt, den du sehr magst? Vielleicht bist du auch schon ein bisschen verliebt?

So kannst du herausfinden, ob er auch das gleiche für dich fühlt:

An diesen Anzeichen erkennst du, dass er in dich verliebt ist!

1. Egal wie viel Uhr es ist, er hat immer für dich Zeit? Du kannst ihn immer anrufen und er hört dir zu? Du kannst dich mit ihm gut unterhalten und er interessiert sich für dich? Dann hat er eindeutig auch Gefühle für dich entwickelt. Außerdem steht er dir zu Seite und unterstützt dich? Dann meint er es wirklich ernst.

2. Ihr verbringt viel Zeit miteinander und auf einmal merkst du, wie er seinen Kleiderschrank leer räumt. Besser kann es eigentlich nicht kommen. Er macht dies extra für dich, damit du dich dort einrichten kannst. 

3. Immer öfter darfst du sogar sein Auto fahren? Das lassen Männer nur zu, wenn ihnen die Person auch wirklich was bedeutet und sie ihr vertrauen können.

4. Statt immer im Whatsapp zu schreiben ruft er dich an um dir nette Sachen zu sagen. Welcher Mann macht so etwas heutzutage noch? So einen Mann kann man sich nur wünschen...