Zauberhaft: Die ersten Bilder von Emma Watson als Belle sind so schön

2017 kommt die Verfilmung von "Die Schöne und das Biest" endlich in unsere Kinos

Auf diesen Film freuen wir uns schon jetzt wie ein kleines Kind! Am 17. März 2017 ist es endlich so weit und die Realverfilmung des Disney-Klassikers "Die Schöne und das Biest" kommt in unsere Kinos. Unser romantisch-angehauchtes Disney-Herz macht lauter kleine Freudensprünge. Und weil es gefühlt noch Ewigkeiten bis dahin dauert, freuen wir uns umso mehr über die jetzt veröffentlichten ersten Teaser-Fotos des Films - mit der wunderschönen Emma Watson in der Rolle der Belle.

Die ersten Bilder aus der Realverfilmung

Wer wäre besser geeignet für die Rolle der Belle, die ihren Vater aus den Fängen des unheimlichen Biests befreien will, sich opfert und fortan mit dem Biest leben muss, als Harry Potter Star Emma Watson.

Die Bilder sind unter anderem auf dem Instagram Account von Entertainment Weekly zu sehen und zeigen nicht nur atemberaubende Kostüme, hochkarätige Schauspieler (Luke Evans als Gaston oder Kevin Kline als Belles Vater), sondern auch beeindruckende Kulissen und vor allem auch Dan Stevens als das Biest.

Wir sind auf jeden Fall total begeistert von den Bilder und fiebern dem März sehnlichst entgegen. Immerhin hat uns der Disney-Klassiker unsere ganze Kindheit über begleitet und wie schön ist bitte das Ende der Geschichte, als Belle und ihr Prinz endlich miteinander tanzen und ihre Liebe finden. Schon als Kind ein totaler Schmacht-Moment!

Danke Disney 😋