Juckreiz am Po? Das kannst du tun:

Auch für Tabuthemen gibt es die passende Lösung

Juckreiz am Po? Das kannst du tun:

Eingerissener Fingernagel oder fettiger Ansatz? Bei den meisten Beauty-Themen fragen wir einfach unsere beste Freundin oder Mama um Rat. Wenn die nicht weiterwissen, gibt es zum Glück auch noch tausende Frauen-Zeitschriften, die sich den gängigsten Beauty-Themen annehmen. Doch was ist, wenn unser Problemchen ein echtes Tabuthema darstellt? Wenn man sich im Café nicht mal eben kurz in seine Mädelsrunde lehnen und nach Tipps gegen einen juckenden Po fragen kann? 

Dann helfen wir! Was du gegen einen anhaltenden Juckreiz an der Stelle der Stellen tun kannst und woher das unangenehme überhaupt Gefühl kommt, verraten wir dir auf den nächsten Seiten – ganz unter uns und ganz geheim!