Die verrückten Diät-Pläne der Stars

Diese Diäten sind absolut verrückt!

Es ist schon lange nichts neues, dass die Stars oft sehr verrückte Diät-Pläne haben, aber diese hier übertreffen wirklich alle Erwartungen! Hier stellen wir dir die verrücktesten Diäten vor! 

Die verrückten Diät-Pläne der Stars

Ei und Milch Diät 

1952 erzählte Marilyn Monroe einem Magazin, sie würde jeden Mogren zum Frühstück zwei rohe Eier getunkt in warmer Milch essen. Diese Diät klingt mehr als unglaublich, aber der hohe Gehalt an Eiweiß machte sie bis zum Abend satt. 

Die Frucht-Diät

Von dieser Diät war Steve Jobs überzeugt! Dabei sollen 75 Prozent der Nahrung aus einer rohen Frucht kommen! Im Fall von Ashton Kutcher dauerte es nur einen Monat bis er in die Notaufnahme gebracht wurde. Seine Bauchspeicheldrüse war extrem gereizt. 

Die Werwolf-Diät

Diese Diät erfordert es, seine Essgewohnheiten nach dem Kalender abzustimmen. Der Mond soll nämlich das das Wasser im menschlichen Körper auf ähnliche Weise beeinflussen wie das Meer. Diese Diät basiert auf Flüssig-Kuren, die bei Vollmond, Neumond oder zu Beginn einer neuen Mondphase durchgehalten werden müssen. Madonna und Demi Moore sind wohl die bekanntesten Anhängerinnen dieser Diät