10 Fragen, die dich und deinen Partner enger zusammenbringen

Mithilfe persönlicher Fragen zurück in die Liebe

10 Fragen, die dich und deinen Partner enger zusammenbringen

Liebe. Ein starkes Wort mit vielen Facetten. Wie schön wäre es, wenn man jeden Tag so verliebt sein könnte wie am ersten Tag? Hollywood gaukelt uns eine Liebe vor, die es so nicht gibt: Eine Liebe, die nur aus glückseligen Momenten besteht, aber wenig mit der Realität zu tun hat. Insbesondere eine langanhaltende Beziehung ist durch Zänkereien, Kompromisse und teilweise auch Opfer geprägt - schließlich sind wir Menschen alle unterschiedlich und besitzen auch negative Eigenschaften, die ein dauerhaft-harmonisches Zusammenleben erschweren.

Es gibt Fragen, die in schwierigen Zeiten hilfreich sind, um eine ehrliche Gesprächsbasis zu ermöglichen und die Liebe neu entfachen zu lassen. So fragt euren Partner...