Diese 6 Sternzeichen sprühen immer vor guter Laune

Manche Menschen scheinen immer gute Laune zu haben. Wenn die Sternzeichen einen Raum betreten, heitern sie stets die Stimmung auf

Manche Sternzeichen haben immer gute Laune
Quelle: IMAGO / Panthermedia

Kennt ihr auch diesen einen Kollegen, der jeden Morgen ein bezauberndes Lächeln im Gesicht hat? Immer. Sogar an einem Montag. Nervt euch das genauso wie uns? Bevor ihr ihn aus Versehen verbal oder physisch angreift, lehnt euch zurück und lest diesen Artikel - vielleicht ist er gar nicht selbst daran schuld, sondern höhere Mächte haben ihre Hand im Spiel. Denn manche Sternzeichen scheinen immer gute Laune zu haben.

Ob die Person, an die du gerade denkst, ebenfalls dazu gehört? Wir verraten es dir!

Auch der Widder hat stets gute Laune
Quelle: IMAGO / Ikon Images

#1 Widder

Das Widder-Sternzeichen geht besonders optimistisch durch das Leben. Schlechte Laune? Fehlanzeige. Du stellst dich selbst in den Mittelpunkt deines Lebens und findest immer Zeit für Dinge, die dir gut tun. Du gehst gerne raus und treibst viel Sport, wodurch genügend Glückshormone freigesetzt werden. Behalte dir deine self-care Einstellung bei.

Waage-Geborene haben meist gute Laune
Quelle: IMAGO / Ikon Images

#2 Waage

Als Waage-Sternzeichen bist du eine rationale Persönlichkeit. Es läuft in deinem Leben mal nicht so gut? So what, du bist dir dessen durchaus bewusst und weißt, dass auch wieder bessere Zeiten vor deiner Tür stehen. Von Problemen lässt du dich nicht entmutigen und suchst nach der bestmöglichen Lösung - denn es gibt immer einen Ausweg.

Der Löwe ist stets gut gelaunt
Quelle: IMAGO / Ikon Images

#3 Löwe

Löwe-Sternzeichen fühlen sich in sozialen Berufsfeldern pudelwohl, da sie anderen Menschen gerne helfen. Du erfreust dich an den kleinen Dingen des Lebens und hast auf Fragen wie "Was hat dich heute glücklich gemacht?" immer eine Antwort parat. Immer.

Aber auch das nächste Sternzeichen ist ein wahrer Sonnenschein:

Zwillinge sind echte Sonnenscheine
Quelle: IMAGO / Ikon Images

#4 Zwillinge

Okay, es gibt nicht immer nur Sonnenschein in deinem Leben, aber du fokussierst dich nur auf die guten Ereignisse - eine wirklich beeindruckende Stärke, da die meisten Menschen doch eher dazu tendieren, sich immer auf die schlechten Dinge zu konzentrieren. "Verdammt, ich habe meinen Bus verpasst." "Wieso läuft Person XY vor mir eigentlich so langsam?" Chill, das ist dein Motto. 

Schütze sind immer gut gelaunt
Quelle: IMAGO / Ikon Images

#5 Schütze

Schütze-Sternzeichen sind die geborenen Planer. Anstatt Trübsal zu blasen, buchst du lieber eine schöne Reise und hast etwas, worauf du dich freuen kannst. Anstatt dich in Selbstmitleid zu aalen, löst du unangenehme Situationen lieber mit Humor - davon könnten sich einige deiner Freunde eine Scheibe von abschneiden, oder was meinst du?

Der Wassermann hat meistens gute Laune
Quelle: IMAGO / Ikon Images

#6 Wassermann

Wassermann-Sternzeichen haben panische Angst vor negativen Erlebnissen und machen das Beste aus ihrem Leben. Indem sie immer freudestrahlend durch die Gegend ziehen, schirmen sie jegliche Negativität ab - was soll man auch damit? Letztendlich bringt es einem nicht viel, wenn man sich nur auf das Schlechte konzentriert und dadurch die schönen Erlebnisse übersieht. 

Pinterest Pin Es gibt Menschen, die einen ganz besonderen Glanz versprühen und die 6 Sternzeichen gehören dazu: