Alexander "Honey" Keen: Deshalb hat ihn sein Management jetzt rausgeschmissen

Die große Abrechnung

Alexander "Honey" Keen: Deshalb hat ihn sein Management jetzt rausgeschmissen

Es gab wohl kaum einen Promi, der es in den letzten Monaten so sehr versucht hat. Seit seinem kurzen Auftritt als Ex-Freund von Kim bei "Germany's next Topmodel" letztes Jahr, hat sich Alexander "Honey" Keens Bekanntheitsgrad stetig gesteigert. Spätestens seit seinem Einzug ins Dschungelcamp, ist für ihn klar gewesen, dass er ins TV gehört. Dabei hat er kein Blatt vor den Mund gekommen und sich schon als nächster Daniel Hartwig in der Moderation gefeiert. Doch jetzt scheint ihm der Ruhm etwas zu Kopf gestiegen zu sein und sein Management hat keine Lust mehr. Warum er und sein Management getrennte Wege gehen, erfahrt ihr auf der nächsten Seite.