Die besten Tipps fürs erste Date

Das wollen Männer wirklich:

Jaja das erste Date ist immer eine heikle Angelegenheit, da es ausschlaggebend ist, ob aus euch einmal ein Paar werden könnte. Hier findest du die besten Tipps, was Männer beim Date wirklich wollen, damit es auch ein voller Erfolg wird: 

Die besten Tipps fürs erste Date

Dein Outfit: 

Beim Outfit bevorzugen Männer Natürlichkeit. Allerdings sollte man zeigen, dass man sich schon Mühe gegeben hat. Zu aufreizende Outfits sollte man aber lieber weglassen. 

Wer zahlt? 

Eine Frau sollte nicht sofort annehmen, dass der Mann alles zahlt. Wenn man anbietet, dass man sich die Rechnung teilt, kann der Mann dann immer noch sagen, dass er die Rechnung übernimmt. 

Der Ort? 

Das könnt ihr je nach Vorlieben selbst entscheiden. Achtet aber darauf im Kino für beide einen Film zu finden, der euch gefallen könnte, oder beim Restaurantbesuch, dass es auch etwas ist, das euch beiden schmeckt. 

Doch am aller wichtigsten ist, dass du nicht versuchst, dich zu verstellen, sondern du selbst bleibst. Das kommt immer am besten an.