Der menschliche Ken: So sah er vor den OPs aus

Endlich teilt er ein Bild, wie er ursprünglich aussah!

Der menschliche Ken: So sah er vor den OPs aus
Quelle: Getty Images

Rodrigo Alves aus England wird immer nicht selten als die „menschliche Ken-Puppe“ bezeichnet. Mittlerweile wurde ihm sogar ein Guinness-Weltrekord für die „meisten Schönheitsoperationen weltweit“ angeboten! Im zarten Alter von 17 Jahren begann der heute 33-jährige sein Aussehen zu verändern. Vor kurzem gab er bekannt, dass er sich mittlerweile 51. Mal unter das Messer gelegt hat! In der letzten Prozedur ließ er sich die erste Hautschicht abtragen mit dem Ziel, dass sie dadurch reiner erscheint.

Doch wie sah der junge Mann eigentlich vor all den OPs aus?

Der menschliche Ken: So sah er vor den OPs aus
Quelle: Getty Images

Allerdings schlagen Experten jetzt Alarm und vertreten die Meinung, dass Alves ein durchaus schlechtes Vorbild sei! Demnach sei es keine gute Idee, einen Weltrekord zu verleihen, nur weil sich jemand so häufig kosmetischen Verfahren unterzogen hat. Selten seien so viele kosmetische Behandlungen in der Chirurgie ein kluger Vorgang. Das ist vor allem dann der Fall, wenn die Behandlungen nur aus ästhetischen Gründen vorgenommen werden und es sich nicht um rekonstruktive Chirurgie handelt.  

Doch Alves ist selbstbewusst. Das zeigt sich nicht zuletzt dadurch, dass er endlich offenbart hat, wie er vor all den Eingriffen aussah! 

Der menschliche Ken: So sah er vor den OPs aus
Quelle: Getty Images

Er wurde in Brasilien geboren und war vor einigen Jahren noch ein ganz normaler junger Mann. Er hatte ein unauffälliges Gesicht, ein kleines Bäuchlein und stramme Beine. Doch mit seinem Aussehen war er nicht glücklich.

Fettabsaugung, Lippen aufspritzen, mehrfache Nasen-OP, Körperhaarentfernung und Sixpack-Implantation: All das ließ er über sich ergehen. Doch der Beauty-Wahn scheint kein Ende zu nehmen. Denn bedenkt man, wie er vorher aussah, ist diese Verwandlung erschreckend!

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf www.stylevamp.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Instagram-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Instagram übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

So gewöhnlich und unauffällig sah er noch vor einigen Jahren aus. Heute kaum noch vorstellbar, oder? 

Der menschliche Ken: So sah er vor den OPs aus
Quelle: Getty Images

Heute hingegen, sieht er seinem Idol schrecklich ähnlich! Immer wieder stellen sich seine Fans dabei die Frage, wann die Operationen ein Ende nehmen! Doch auf diese Frage scheint es bislang keine Antwort zu geben!