"Pretty Little Liars"- Deshalb hat Sasha Pieterse zugenommen

Damals und heute

Die letzte Staffel von "Pretty Little Liars" ist vor einigen Monaten mit einem überraschenden Finale zu Ende gegangen. Die Fans sind traurig, dass die Serie vorbei ist, aber nach sieben Staffeln ist auch wirklich alles erzählt. Wer die Show von vorne bis hinten gesehen hat, hat bestimmt Lieblingsfiguren. "Alison" gehörte am Anfang bestimmt nicht dazu, aber spätestens nach der zweiten Staffel sicherte sie sich die Sympathien der Zuschauer. 

Die "Ali"-Darstellerin Sasha Pieterse hat sich im Laufe der Staffeln ganz schön verändert. Vielen ist in der Serie schon aufgefallen, dass "Ali" immer mehr Gewicht zulegte. Wir zeigen euch im Vergleich, wie sich Sasha verändert hat, und verraten, welche Gründe ihre Gewichtszunahme hat.