Mit dieser Frisur bist du für die nächste Party auf jeden Fall gewappnet

So wirst du die Blicke auf dich ziehen:

Eine Party steht an und du bist noch auf der Suche nach der richtigen Frisur? Dann ist dieses Tutorial genau das Richtige für dich. In nur 4 Schritten zu diesem Traumergebnis: 

1. Bringe mit einem Glätteisen in deine Haare ein paar Wellen hinein, damit die Frisur voluminöser wirkt. Der Schritt ist aber nicht zwingend nötig. 

2. Bringe deine Haare nun seitlich zum Pferdeschwanz und fixiere das Ganze mit einem Zopfgummi.

3.Drehe jetzt mit einem Glätteisen jeweils eine Strähne nach innen ein und fixiere diese Art Kranz mit Haarnadeln an deinem Kopf.

4. Wiederhole diesen Schritt so lange, bis deine kompletten Haare um den Zopfgummi herum befestigt wurden. 

Fixiere das Ganze am besten noch mit Haarspray, damit es besser hält. Und schon bist du fertig!