Die häufigsten Beziehungsprobleme

Damit haben die meisten Paare zu kämpfen:

Leider läuft es in einer Beziehung nicht immer rosig und Friede, Freude, Eierkuchen ist leider auch nicht immer die Realität. Das sind die häufigsten Beziehungsprobleme, an denen Paare zu kämpfen haben: 

Die häufigsten Beziehungsprobleme

1. Ist er wirklich der Richtige 

Manche wissen leider nicht, ob sie die Frage mit ja beantworten können.. 

2. Treue 

Ein wirklich unangenehmes Thema. Egal, ob man selber den Partner betrügt oder betrogen wird. Das ist einfach ein echtes Beziehungsproblem und leider gibt es nicht immer eine Lösung und Vertrauen lässt sich auch sehr schwer aufbauen. 

3. Zeit 

Wenn einer der Partner wegen Job/Prüfungen usw. plötzlich weniger Zeit hat, kann es auch zu Stress in Beziehungen kommen. 

4. Kein Sex 

Irgendwie läuft überhaupt nichts mehr im Bett und keiner weiß wirklich wieso. Darüber solltet ihr wirklich einmal reden. 

5. Man will den Partner ändern 

Manche Eigenschaften des Partners passen einem so gar nicht, zum Bespiel, dass er, wenn er feiert immer so viel trinkt. Doch er will sich absolut nicht ändern. Das stellt eine Beziehung wirklich auf die Probe.