5 Dinge, die Männer an Frauen unattraktiv finden

Das bringt sie zum Weglaufen

5 Dinge, die Männer an Frauen unattraktiv finden

Viele Frauen wollen von den Männern angehimmelt werden. Deshalb wird stundenlang geshoppt, das Make-Up optimiert und die Frisur tausend Mal geändert. Doch was bringt das eigentlich alles? Klar, viele sagen, man muss sich selbst am besten gefallen. Aber wenn wir ehrlich sind, wollen wir ja auch, dass die Herren der Schöpfung uns attraktiv finden. Wir glauben zu wissen, was die Männer für einen Geschmack haben und worauf sie am meisten stehen. Ob wir uns da aber mal nicht täuschen...

Es gibt nämlich ein paar absolute No-Gos, bei denen die Kerle sofort das Weite segnen. Und die haben nicht nur etwas mit dem Aussehen zu tun. Auf den nächsten Seiten zeigen wir, was du auf jeden Fall vermeiden solltet, um deinen Schwarm nicht zu vergraulen.