Mit dieser neuen Technik bekommst du die schönsten Augenbrauen!

Augenbrauenstift? Nein danke!

"Warum hat mir Mutter Natur nicht die Augenbrauen von Cara Delevingne mitgegeben?", seufzen viele Frauen beim Blick in den Spiegel. 

Trends kommen und gehen. Wohingegen es noch vor einer Zeit total angesagt war, quasi nonexistente Augenbrauen durch die Welt zu tragen - und aus dieser Ära sind viel zu viele furchtbare Fotos übrig geblieben -, wünscht sich aktuell jeder dichte, buschige Augenbrauen à la Lily Collins, Cara Delevingne und Co. 

Leider sind nur wenige Frauen mit solchen ausdrucksstarken Augenbrauen gesegnet. Da hilft sämtliches Stutzen, Nachmalen, Hegen und Pflegen nicht: Die Gefahr ist einfach zu groß, dass man im Nachhinein aussieht, als hätte man zwei Balken auf der Stirn. Natürlich soll es wirken, und im besten Fall nicht allzu pflegeintensiv sein. 

Aus Hollywood schwappt nun ein völlig neuer Trend zu uns hinüber - und der könnte für immer ändern, wie du deine Augenbrauen gestaltest!

Weiter geht's auf der nächsten Seite.